Clubchronik

Der Club Neusiedl am See / Tabor wurde am 2. Mai 2018 von 16 Damen gegründet. Am 28. September 2018 feierte unser Club seine Gründung mit einem stimmungsvollen Come-Together am Tabor bei Sekt, Fanfaren, Sonnenuntergang und einem anschließenden, herzlichen Fest im Weinwerk Burgenland in Neusiedl am See. Viele prominente Gästen, Kiwanis Freundinnen und Freunden feierten mit uns. 

 

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Kindern und Familien aus der Region, die Hilfe brauchen, unbürokratisch und auf kurzem Weg zu unterstützen.

 

Um die notwendigen Mittel aufzutreiben, organisieren wir Veranstaltungen, deren Erlöse selbstverständlich ausschließlich in die erwähnte Unterstützung fließen.  

 

Wir sind ein sehr aktiver Club und freuen uns, dass wir seit unserer Gründung bereits gewachsen sind. Alle Damen, die auch Interesse haben zu helfen und sich aktiv in unserem Club einbringen wollen, sind herzlich eingeladen einmal bei einer Sitzung dabei zu sein.